Zitate

Wähle einen Beruf den Du liebst und Du brauchst
keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.
Konfuzius

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Antoine de Saint-Exupery

Newsletter

Person

11-WPP-5297-webWulf-Peter Paezold

Seit mehr als 25 Jahren berate und coache ich zu den Themen Beruf, Berufung und Karriere auf der  Basis eines Studiums der Arbeits- und Berufsberatung und der Arbeitswissenschaften. Eine professionelle Coach- und Supervisorausbildung sowie regelmäßige Aus und Fortbildungen ergänzen die Qualifikationen.

Als früherer Berufsberater und Ausbilder von Berufsberatern habe ich zunächst die Vorgehensweise der Arbeitsagentur kennengelernt um später meine eigene ganzheitliche Beratungs- und Coachingmethode zu entwickeln. Profitieren Sie von meinem langjährig erworbenen Erfahrungsschatz aus zahlreichen Beratungen und Coachings mit Privatpersonen, Führungskräften, Managern und Unternehmern.

Kontinuierliche Fortbildung, Supervision und kollegiale Beratung im eigenen Netzwerk sichern meine Beratungsqualität.

Seit 2006 lebe ich in Bayern am schönen Ammersee, ganz in der Nähe von München.