Zitate

Wähle einen Beruf den Du liebst und Du brauchst
keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.
Konfuzius

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Antoine de Saint-Exupery

Newsletter

Presse

2011-DerCoach-Titelbild.gifDer Coach
Trendsetter und Querdenker der Berater-Szene:
Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit
„Holistic Coaching kann man nicht beschreiben, man muss es erleben“, ist die häufigste Reaktion…

 

 

 

Job-Internetportal: www.jobscout24.de     20.08.2013

Was tun, wenn der Job (schon lange) nicht mehr zu mir passt? Wenn ich morgens schon den Feierabend herbeisehne? Gleich kündigen oder sollte ich mir Zeit nehmen, grundlegend das Thema zu klären? Wie kann ich vorgehen, um den wirklich passenden Job zu finden?
http://www.jobscout24.de/karriere-tipps/gefangen-im-falschen-job-so-schaffen-sie-den-neuanfang/


 

Internetportal: www.Meine-Vitalität.de zum Thema „Auszeit nehmen“
http://www.meine-vitalitaet.de/entspannung/work-life-balance/auszeit-nehmen-warum-sie-ab-und-zu-ausbrechen-sollten.html

 

bio-magazin-auszeit
BIO-Magazin
BIO 2-2011, Sonderheft 4 (Seite 110 – 117) „Ich bin dann mal weg…“
BIO 2-2009: „Ich bin dann mal weg… Auszeit für die Seele“
Auszeit für eine Neuorientierung der wahren Bedürfnisse, des sich selbst-bewusst-werdens
– auch um die eigene Berufung zu entdecken und zu leben. (Bericht/Interview: Seite 209, 210)